P. Hans Weibel wird neuer Provinzial in Mexiko

02. Dez 2019

Der aus der Schweiz stammende Pater Hans Weibel wurde vom Provinzkapitel in Mexiko zum Provinzial gewählt. Er wird sein Amt Anfang 2020 antreten und dazu von Kuba nach Mexiko übersiedeln.

P. Hans Weibel wird neuer Provinzial in Mexiko

In einer ersten Stellungnahme, direkt aus dem Flugzeug zwischen Miami und Kuba geschickt, sagt P. Juan, dass er den Wechsel von Kuba nach Mexiko als Herausforderung sieht und nun alle Mitbrüder in ihren Gemeinschaft besuchen und kennenlernen wird: «Ich habe ein gutes Gefühl, weil mich ein besonderes Team unterstützt: ein Indonesier wird mein Vize, ein Togolese mein Admonitor und die weiteren Räte kommen aus Polen und Mexiko. Eine hervorragende Mischung!»

Vor kurzem haben wir P. Weibel auf seinem Heimaturlaub in einem Interview zu seiner Tätigkeit auf Kuba befragt: 

Interview_P_Hans_Weibel

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen